Rotkreuzkurs Erste Hilfe für Betriebe (BG)
Ausbildungsverwaltung
Tel: 07031 6904 822
Fax: 07031 6904 809
Umberto-Nobile-Str. 10
71063 Sindelfingen
Kurs buchen: 07031 6904 0
Anmeldung
Bitte melden Sie sich über das Info-Telefon des Kreisverbandes unter der Telefonnummer 0 70 31 - 69 04-0 (Montag - Samstag 8-20 Uhr) , Termine und Onlinebuchung siehe diese Seite unten.
Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe wendet sich grundsätzlich an alle Interessierten, da keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind. Die hohe Anzahl von Notfällen in den verschiedensten Bereichen macht es dringend notwendig, möglichst viele Ersthelfer auszubilden. Neben den "Lebensrettenden Sofortmaßnahmen" beinhaltet der Lehrgang noch folgende
Themen und Anwendungen:
- Wundversorgung
- Umgang mit Knochenbrüchen
- Verbrennungen, Hitze-/Kälteschäden
- Verätzungen
- Vergiftungen
- zahlreiche praktische Übungsmöglichkeiten
"Richtig helfen können - Ein gutes Gefühl!" Dieser Lehrgang liefert Ihnen die Handlungssicherheit in Erster Hilfe bei nahezu jedem Notfall in Freizeit und Beruf.
Datenschutzinformationen des DRK-Kreisverbandes Böblingen e. V.
Bevor Sie sich zu einem Lehrgangstermin anmelden, beachten Sie bitte unsere Datenschutzinformationen gemäß Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Sa. 23.11.2024 8:00 - 15:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 6 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 23.11.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71116 Gärtringen, Bismarckstr. 46 - Link zur Karte
65,00 € , 11 Plätze vorhanden - anmelden -
So. 24.11.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 8 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 25.11.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 2 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 30.11.2024 8:00 - 15:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 9 Plätze vorhanden - anmelden -
So. 01.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 10 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 03.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 17 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 07.12.2024 8:00 - 15:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 17 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 07.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71065 Sindelfingen, Waldenbucher Str. 40 - Link zur Karte
65,00 € , 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 07.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 07.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71106 Magstadt, Neue Stuttgarter Str. 49 - Link zur Karte
65,00 € , 8 Plätze vorhanden - anmelden -
So. 08.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 11.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 12.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 18 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 14.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71083 Herrenberg, Jahnweg 5 - Link zur Karte
65,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 14.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
65,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 14.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71263 Weil der Stadt, Poststr. 2 - Link zur Karte
65,00 € , 18 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 14.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 18 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 14.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71088 Holzgerlingen, Rudolf-Diesel-Str. 8 - Link zur Karte
65,00 € , 16 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 14.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71116 Gärtringen, Bismarckstr. 46 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
So. 15.12.2024 8:00 - 15:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 16.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 17.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 17.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Rutesheimer Str. 50/9 - Link zur Karte
65,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 18.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71083 Herrenberg, Jahnweg 5 - Link zur Karte
65,00 € , 5 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 19.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 20.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 16 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 21.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
65,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 21.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 21.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 21.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71088 Holzgerlingen, Rudolf-Diesel-Str. 3 - Rettungszentrum - - Link zur Karte
65,00 € , 18 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 27.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 28.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
65,00 € , 18 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 28.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
So. 29.12.2024 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71032 Boeblingen, Stuttgarter Str. 14 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 02.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 02.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 03.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 03.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 17 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 04.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 19 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 07.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 09.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 14.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 17 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 16.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 18.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 18.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71263 Weil der Stadt, Poststr. 2 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 21.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 23.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 28.01.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 16 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 08.02.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71134 Aidlingen, Hauptstrasse 112 - Link zur Karte
65,00 € , 17 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 08.02.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 11.02.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 18.02.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 22.02.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 25.02.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 15 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 01.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 04.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 11.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 15.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 18.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 25.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 29.03.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 01.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 08.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 12.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 14.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 15.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 16.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 17.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 22.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 23.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 24.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 25.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 26.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 29.04.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 06.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 10.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71134 Aidlingen, Hauptstrasse 112 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 10.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 13.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 20.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 24.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 27.05.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 03.06.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 07.06.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 10.06.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 17.06.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 21.06.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 24.06.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 01.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 05.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 08.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 15.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 19.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 19.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71134 Aidlingen, Hauptstrasse 112 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 22.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 29.07.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 01.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 02.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 04.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 05.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 05.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 06.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 06.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 07.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 07.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 08.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 11.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 12.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 13.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 14.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 19.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 20.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 26.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 27.08.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 01.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 03.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 08.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 09.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 09.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 10.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 10.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 11.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 12.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 13.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 16.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 23.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 27.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 27.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71134 Aidlingen, Hauptstrasse 112 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 30.09.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 07.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 11.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 14.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 21.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 25.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 27.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 28.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 29.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 30.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Fr. 31.10.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 04.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 08.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 11.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 18.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 22.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71134 Aidlingen, Hauptstrasse 112 - Link zur Karte
65,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 22.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 25.11.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 02.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 06.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 09.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 16.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Sa. 20.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71229 Leonberg, Roemerstr. 134b (neben Feuerwache) - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 22.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Mo. 29.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 30.12.2025 9:00 - 16:45 UhrErste Hilfe Ausbildung71063 Sindelfingen (Flugfeld), Umberto-Nobile-Str. 10 - Link zur Karte
70,00 € , 20 Plätze vorhanden - anmelden